Über uns

  • Moin moin!

Wir sind eine kleine Gruppe von Karpfenanglern aus Hamburg und Umgebung. Unsere Leidenschaft, das Jagen der Karpfen in der Natur, hat uns zusammengebracht. So oft es uns möglich ist ziehen wir los um die Natur zu genießen und den ein oder anderen Karpfen zu einem Landgang zu überreden.

Alles fing mit Dennis und mir, Ulf, an. Zuerst trafen wir uns in einer Facebookgruppe, wo viele andere auch Mitglied waren. Dort drehten sich viele Themen und Gespräche um das Angeln in so genannten PayLakes in der Umgebung von Hamburg.

Dennis und ich sind ganz schnell überein gekommen, dass es nicht das ist was wir wollten. Wir möchten uns unsere Spots an Gewässern selbst suchen bzw. selbst erarbeiten. Wir haben kein Interesse daran auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln und auf Satzkarpfen zu angeln. Mögen diese auch noch so groß sein. Es zieht uns zu, für uns, unbekannten Seen und Flüssen.

Aus diesem Grund verließen wir die Facebookgruppe und gründeten eine eigene kleine Gruppe (Drillforce Hamburg). Das Ziel dieser Gruppe war und ist es, dass sich dort nur Karpfenangler zusammenfinden, die sich gegenseitig kennen bzw. durch gemeinsame Sessions schnell kennenlernen. Bald war uns das jedoch nicht mehr genug und wir wollten auch nach außen hin präsenter sein. Somit ist diese Homepage entstanden.

Wir hoffen, dass die Seite euch gefällt. Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen lasst einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch da.

 

 

Unser Team besteht aus:

—Dennis Petersen—

Er angelt seit 2003 auf Karpfen in Hamburg Schleswig Holstein und Umgebung. Sein PB liegt bis jetzt bei 48 Pfd .

 

—Ulf Nordmann—

Er angelt seit 2008 auf Karpfen in Hamburg und Umgebung. Sein PB liegt bis jetzt bei 38 1/2 Pfd.

 

Nr6.8

—Martin Wotenow—

Er angelt seit 2012 auf Karpfen in Hamburg und Mecklenburg Vorpommern. Sein PB liegt bis jetzt bei 25 Pfd.